Oktober/November 2019

 

Nach der schönen Hochzeit mit der entzückenden May bin ich mit meinem zweibeinigen Rudel für ein paar Tage in das Land meiner Vorfahren, Holland, gefahren. Wir hatten so ein Glück mit dem Wetter, sodass ich täglich tolle Strandmärsche zurück legen konnte. 

Oktober 2019

 

Ich hatte Besuch von der überaus hübschen und entzückenden May. Wir fanden uns so sympathisch, dass wir Hochzeit gefeiert haben. Mehr dazu findet ihr unter "Deckung May". 

Juli 2019

 

Es gibt in diesem Jahr wieder eine Hitzewelle in Deutschland. So reden zumindest meine zweibeinigen Rudelmitglieder. Mir persönlich ist es egal wie es genannt wird; ich mag es einfach nicht. Mir ist viel zu heiß. 

Februar 2019

 

Der Winter bringt wieder schön Schnee und wie ihr alle wisst, mag ich das weiße Zeug wirklich gerne. Ich könnte mich stundelang im dem weissen, weichen Etwas aufhalten. Anschließend gehe ich dann vor dem Kamin. So lässt es sich gut leben sag' ich euch. 

Januar 2019

 

Was soll ich euch sagen. Das Jahr 2019 fing für mich sehr gut an. Ich war mit meinen Zweibeinern in Holland am Meer und habe mir den Wind um die Nase und um die Ohrbells wehen lassen. So lässt sich ein Jahreswechsel gut verbringen. 

 

Ich freue mich auf dieses Jahr. Euer Connor