Dezember 2017

 

Wir habe schon eine Menge Schnee im Sauerland. Neben dem Wasser und dem Meer liebe ich den Schnee ebenfalls sehr. Hier ein paar Eindrücke. 

Anfang November 2017 

 

Wir waren in Holland am Meer. Hier ein paar Eindrücke. Ich hatte enormen Spaß!!! 

06.08.2017

 

Wir haben die Welpen von Leefke und Connor besucht. Schaut euch einfach die tollen Fotos unter "Deckung Leefke" an. Viel Spaß!

17.-18.06.2017

 

Wie schon unter "Aktuelles" geschrieben bin ich wieder stolzer Papa geworden. Mehr dazu findet ihr unter "Deckung Leefke".

01.05.2017

 

Jetzt sind wir aus unserem Urlaub auf Sylt zurück. Ich sag's euch - es war wieder traumhaft dort. Ich liebe den Strand, das Meer und die Sonne.

19.04.+20.04.2017

 

Heute habe ich Besuch von Donna-Leefke vom Thyrowberg bekommen. Mehr dazu gibt es unter "Deckung Leefke".

16.04.2017

 

Ich habe mich in diesem Jahr etwa rar gemacht aber mir geht es sehr gut.

 

Mein Frauchen hat aktuell nicht so viel Zeit um sich um diese Seite zu kümmern. Ihre Prüfung zur Tierheilpraktikerin steht kurz bevor. Ich bin ihr aber nicht böse. Sollte es mir irgendwann mal nicht so gut gehen kann sie mir gut helfen wenn sie jetzt in der Ausbildung gut aufpasst.