Der Sommer ist nun leider vorbei aber jetzt - kurz vor Weihnachten - waren wir wieder auf zwei Rassehunde-Ausstellungen in Kassel. Ich habe an beiden Tagen jeweils den zweiten Platz belegt.

Ich liebe einfach das Schwimmen! Im Club am Biggesee kann ich super schwimmen.

Ganz oft kommt mein Freund Buddy zum Spielen und Toben rüber.

Wir sind im Urlaub am Tegernsee und ich bin natürlich im Bergbach.

Wo Wasser ist bin ich nicht weit ;-)

Hier ein paar Bilder von der Spezial-Rassehunde-Ausstellung bzw. von meinem Erfolg.

Hier ein paar Eindrücke von meinem Sylt-Urlaub.

Heute feiere ich meinen ersten Geburtstag und habe schon tolle Geschenke bekommen. Hier seht Ihr Fotos wo ich mit einem meiner Geschenke spiele.

Heute hatte Frauchen die DSLR dabei und hat tolle Fotos von mir machen können.

Wir haben richtig viel Schnee Anfang Februar und hier ein paar Eindrücke von mir beim Spielen. (leider nur Handyqualität)