Über einen Eintrag würde ich mich freuen!

Kommentare: 12
  • #12

    Olav Beisler (Freitag, 20 April 2018 21:57)

    Hi Connor, Du hast ja eine tolle Webseite. Gruß auch von Figo....

  • #11

    Mimi (Montag, 01 Februar 2016 23:41)

    Lieber Connor,

    der Besuch bei Dir und Tina und Thomas hat mir sehr gefallen. Drück mal Deine Pfoten, dass wir bald unseren gemeinsamen Nachwuchs begrüßen dürfen. Momentan fühlt sich alles danach an :-)

    Liebe Grüße
    Mimi

  • #10

    Cindarella von Chicostein (Montag, 30 März 2015 13:59)

    Lieber Connor,
    mit Frauchen und Herrchen haben wir deine Homepage betrachtet. Du bist ja ein springlebendiger Rhüde. Ich kann schon Gefallen an Dir finden. Ich hoffe sehr, dass unser Besuch bei Dir klappen wird.
    Deine Cindarella (Cindy) mit Frauchen und Herrchen aus Wolfenbüttel

  • #9

    Luca-Rico von der Villa Micka (Freitag, 08 August 2014 18:39)

    Hallo Connor,
    dein Herrchen hat eine wirklich gelungene HomePage für dich eingerichtet.Bist ja auch ein Prachtskerl.
    Wir freuen uns schon, dich in Medebach kennen zu lernen.
    Liebe Grüsse und weiterhin viel Erfolg.

  • #8

    Eva-Lotta Balea vom Kooikerbeis mit Frauchen Cathrin (Montag, 25 November 2013 20:59)

    Hallo lieber Onkel Connor,
    Du hast aber eine tolle eigene Homepage! Echt supi! Da hat sich Frauchen echt viel Mühe gegeben. Aber man muss ja sagen: Du gibst Dir auch jede Menge Mühe: Futtern auf dem Bügelbrett ... Na ja, solange es Dir nicht auf den Appetit schlägt ;)

    Ich komme Dich bald wieder besuchen (auf Deiner Seite) und schau mal, was es so Neues gibt.
    Für Kassel drücke ich Dir alle Pfoten! Frauchen auch! Und wenn Du wieder Zappelei bekommst, vergiss nicht: Die inneren Werte wiegen schwerer!!!!

    Schlecker und Knuffer
    Deine Nichte Lotta

  • #7

    Buddy und Frauchen Jill (Sonntag, 30 Juni 2013 16:56)

    Hallo Connor,
    es hat heute wieder sehr viel Spaß gemacht mit dir zu Spielen. Jetzt muss ich mich erstmal ausruhen vom ganzen Toben. Mein Frauchen findet die Bilder von uns beiden sehr schön.
    Liebe Grüße von uns

  • #6

    Bettina und Mathias (Samstag, 22 Juni 2013 20:51)

    Eine schöne Seite! Liebe Grüße an Connor und Familie von Mimi und Faye samt Anhang

  • #5

    Beate (Donnerstag, 21 Februar 2013 15:03)

    Sehr schöne Seite! Prächtiger Kooiker! Weiter viel Spass euch dreien.
    LG Beate u. Wolfgang und besonders natürlich von Mutter Imandra

  • #4

    Astrid (Freitag, 04 Januar 2013 22:37)

    Hallo Tina,
    schöne Seite bin mal gespannt wie es weiter geht .

    LG
    Astrid

  • #3

    Wolfgang (Freitag, 19 Oktober 2012 17:54)

    Hi, ihr drei das mit dem Schwimmbad finde ich echt Cool, das so etwas möglich ist in einem öffentlichen Schwimmbad.

    LG

  • #2

    Brenda (Montag, 13 August 2012 13:41)

    Hello Tina, your site looks very nice. It's great to see Connor is doing well. I'll come to visite now and then okay?

    Best regards from Brenda and a snuggle from father Chris;-)

  • #1

    Brüner van Schelve (Sonntag, 12 August 2012 16:16)

    Hallo.
    Super eine eigene HP für Connor, wir möchten uns natürlich auch in eurem Gästebuch verewigen und hoffen weiter immer Neuigkeiten auf der HP zu erhaschen.
    Gruß
    Wolfgang und Beate