Einige Herbstimpressionen von mir im Garten

Hier bin ich im "Alpenlook" zu sehen. Schön mit Halstuch. Obwohl das bei der Wärme nicht unbedingt nötig gewesen wäre. Sähe aber "fesch" aus sagt Frauchen.

Hier sind Bilder von mir aus meinem eigenen Garten. An dem Tag war es sehr heiß und ich war viel in meinem Pool zu finden. Anschließend konnte ich herrlich auf der Wiese trocknen. Frauchen hat dann gleich mal die Kamera gezückt.

Es hat sich bestimmt bereits herum gesprochen, dass ich Wasser liebe! Heute ist Frauchen mit mir zum Schwimmen zur Talsperre im Ort gefahren. Da war hervorragend! Habe den anderen erstmal gezeigt wie gut ich schwimmen kann!

Aktuell ist es sehr heiß. Auf einer neuen Waldrunde habe ich einen kleinen See gefunden den ich gleich mal für eine Schwimmrunde genutzt habe. Tolle Sache!

Hier habe ich meine Welpen und die Familie meiner Abbygail besucht. Ich hatte eine Menge Spaß mit den anderen lieben Hündinnen

Wir haben wunderschönen Schnee und hier sind einige Impressionen von mir.