06.08.2017

 

Heute haben meine Zweibeiner meine süßen Welpen in Königslutter am Elm besucht. Als sie wieder zurück gekommen sind haben sie mir erzählt was für tolle Babys Leefke und ich hinbekommen haben. Ok, die Bilder haben mir jetzt nicht viel gesagt aber Frauchen und Herrchen waren hellauf begeistert. Wenn die sich so freuen freue ich mich einfach mit.

Hier habe ich ein paar Fotos für euch. Schaut einfach selbst was es für Wonneproppen sind.

17.06.2017

 

In dieser Nacht bin ich wieder stolzer Papa geworden. Wir freuen uns alle sehr über drei putzmuntere Welpchen.

Leider waren es ursprünglich fünf Welpen. Es sind traurigerweise zwei Welpen kurz nach der Geburt gestorben was uns allen unendlich leid tut.

Leefke hat nun zwei Jungs und ein Mädel für die sie eine wundervolle Mama ist.

19.04.+20.04.2017

 

Wir sind stolz die Hochzeit von Donna Leefke vom Thyrowberg und unserem Connor bekannt geben zu dürfen. Wir drücken alle Daumen und Pfoten dass Lefke in etwa 8 Wochen gesunde Welpen zur Welt bringt.