Hier findet Ihr nun "Aktuelles ab 2016" mit meinen Abenteuern, Erlebnissen usw.

Herbst/Winter 2020/2021

Leider hat alles nicht so geklappt wie gehofft in diesem Jahr. Durch das blöde Corona konnten wir nur bedingt Urlaub machen. 

 

Ich war mit meinem zweibeinigen Rudel, sozusagen als "Entschädigung", am Bodensee. Wir konnten dort in den nahegelegenen Alpen wandern aber mein Traumurlaub sieht anders aus. 

 

Jetzt warten wir auf das nächste Jahr. Frauchen und Herrchen haben schon einiges geplant. Wir werden sehen ob es stattfinden kann. 

Frühjahr 2020

Was in diesem Frühjahr los ist werde ich mein Hundeleben lang nicht vergessen. Es gibt "Corona" und alles ist irgendwie anders. 

 

Mein zweibeiniges Rudel und ich wollten wieder zum Meer um ausgiebig im Sand und am Strand toben zu können. Leider ist daraus nichts geworden. Mir wurde aber versprochen, dass es alles im Sommer bzw. im Herbst nachgeholt wird. Ich freue mich schon drauf. 

November 2018

Ich habe wieder für farbenfrohe Herbstfotos posiert. Schaut einfach unter "Jahr 2018". Viel Spaß dabei. 

September 2018

Der Sommer war heiß und lang. Daher habe ich erst jetzt einige Bilder in "Jahr 2018" hochgeladen. Ich hoffe, ihr freut euch darüber. 

März 2018

01.03.2018

 

Wir haben seit Tagen eisige Kälte im Sauerland. Selbst am Tag wurde es teilweise nicht wärmer als -7,5°.

Wie ihr sicher wisst, liebe ich den Schnee. Wenn dann noch Sonne dabei ist und ich im Wald toben kann bin ich in meinem Element. Hier ein paar Eindrücke. 

Februar 2018

27.02.2018

 

Heute hat Rubina ihre Welpen geboren. Mehr dazu unter "Deckung Rubina". 

Dezember 2017

29.+30.12.2017

 

Ich habe wieder Hochzeit gehabt. Dieses Mal war es die sehr liebe und hübsche Krista-Rubina v. d. Rasta Hoeve. Bilder von unserer Hochzeit könnt ihr unter "Deckung Rubina" sehen. 

November 2017

Anfang November 

 

Ich war mit meiner Familie für ein paar Tage im tollen Holland am Meer. Meine Güte - ich sag' euch - da ist es sooo toll!!! Da kann ich immer kilometerweit am Wasser und am Strand laufen. Ich liebe das Meer. Ein paar Eindrücke möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Einige nette Hundedamen habe ich dort auch wieder kennen gelernt. 

August 2017

06.08.2017

 

Heute haben meine Zweibeiner meine Welpen in Königslutter besucht. Mir war die Fahrt etwas zu weit und zu stressig. Daher bin ich lieber daheim geblieben. Mehr könnt ihr unter "Deckung Leefke" sehen.

Juni 2017

17.-18.06.2017

 

In dieser Nacht bin ich wieder Papa geworden. Die hübsche Leefke hat insgesamt fünf kleine Kooikerchen geboren. Leider sind zwei der kleinen Racker kurz nach der Geburt gestorben. Das tut uns allen sehr leid. Gleichzeitig freuen wir uns jedoch über drei putzmuntere Welpen die nun fürsorglich von Mama Leefke groß gezogen werden. Fotos findet ihr unter "Deckung Leefke".

Mai 2017

01.05.2017

 

Wir sind aus dem wohlverdienten Urlaub von Sylt zurück. Es war wieder spitzenmäßig dort oben. Ich liebe das Meer, die Sonne, den Strand und einfach das Rumtoben am endlosen Strand. Ein paar Fotos habe ich euch auch mitgebracht. Mehr unter "Jahr 2017".

April 2017

19.04.2017

 

Heute habe ich Besuch von der reizenden Donna-Lefke vom Thyrowberg bekommen. Ich habe Lefke zuerst mal meinen Garten gezeigt und wir sind ein wenig rum gerannt. Danach habe ich ihr dann Komplimente ins Öhrchen geflüstert und wir haben kurz darauf eine schöne Hochzeit gefeiert. Jetzt drücken wir alle Daumen und Pfoten, dass ich in etwa 8 Wochen wieder stolzer Papa werde. Fotos gibt es unter "Deckung Lefke".

16.04.2017

 

Ihr Lieben, ich habe längere Zeit nichts von mir hören lassen aber es geht mir ausgesprochen gut.

 

Mein Frauchen - die ich die Website tippen lasse - hat mit ihrer Ausbildung zur Tierheilpraktikerin sehr viel zu tun und daher etwas weniger Zeit für diese Seite.

 

Bald geht es in den Urlaub und ich freue mich schon riesig auf's Meer.

Oktober 2016

16.10.2016

 

Am Wochenende waren wir bei meinen Welpen. Mehr dazu findet ihr unter "Deckung Cindy".

13.10.2016

 

Am Wochenende werde ich meine aktuellen Welpen besuchen die ich mit Cindy zusammen habe. Ich freue mich schon sehr meine zwei Töchter und meinen Sohn besuchen zu können.

August 2016

29.08.2016

 

Ich bin heute wieder Papa geworden. Meine Cindy hat drei Welpen zur Welt gebracht. Einen Rüden und zwei Hündinnen. Alle sind gesund und munter. Ich bin total stolz.

Juli 2016

01.07.2016

 

Heute hatte ich wieder Besuch einer sehr hübschen Kooiker-Dame. Was soll ich lange drum rum reden - wir haben Hochzeit gefeiert. Nun hoffe ich auf viele, süße und gesunde Kinder mit der lieben Cindy.

Juni 2016

11.+12.06.2016

 

An diesem Wochenende haben wir meine Welpen in der Lüneburger Heide besucht. Elisa und die Welpen waren richtig gut drauf und es gefiel mir alles sehr gut dort!

Am Sonntag wurden dann meine Kinder an ihre neuen Familien übergeben. Puh... da musste ich doch schon ein paar Mal schlucken. Hatte die kleinen Mäuse doch sehr in mein Kooiker-Vaterherz geschlossen. Ich bin mir aber sicher, dass die neuen Familien genau die richtigen für meine Kinder sind.

Mai 2015

27.05.2016

 

Nächste oder übernächste Woche werde ich meine Kinder in Lüneburg besuchen. Meine ganze Familie und ich freuen uns schon riesig auf den Besuch.

April 2016

24.04.2016

 

Heute haben meine Vierbeiner meine fünf hübschen Söhne in Braunschweig besucht. Sie haben tolle Fotos mitgebracht und ich bin super stolz auf meinen Nachwuchs mit Mimi.

17.04.2016

 

Heute bin ich wieder Papa geworden. Die süße Elisa hat unsere Welpen zur Welt gebracht.

 

Mehr findet ihr unter "Deckung Elisa".

März 2016

29.+30.03.2016

 

An diesen beiden Tagen hatte ich Besuch von der sehr süßen Lofty. Wir haben gleich Hochzeit gefeiert und nun bin ich gespannt wie viele Welpen sie mir schenken wird. Mehr findet ihr unter "Deckung Lofty".

 

 

 

25.03.2016

 

Ich habe heute mal meine Nachwuchsseite aktualisiert. Hier könnte ihr meine Söhne und Töchter bewundern. Ich bin stolz auf meine Kinder! Sie sind alle wunderhübsch!

 

 

 

02.03.2016

 

Heute bin ich Vater von fünf gesunden Söhnen geworden. Die süße Mimi hat am frühen Abend fünf hübschen Kooiker-Welpen das Leben geschenkt. Ich bin total stolz auf sie.

 

Ein kleiner Junge hat sogar meinen Namen bekommen und heißt nun Connor jr.

 

Februar 2016

17.+18.02.2016

 

Ich habe Hochzeit mit Elisa gefeiert. Mehr findet ihr unter "Deckung Elisa".

 

Januar 2016

02.+03.01.2016

 

Ich habe Hochzeit gefeiert. Mehr dazu unter "Deckung Mimi".