15.04.2018

 

Heute haben wir die Welpen bei Mama Rubina besucht. 7 Zwerge voller Energie! Es ist immer wieder schön, die kleinen Welpen beim Spielen, Fressen, Toben usw. zu beobachten. Hier ein paar Eindrücke vom Besuch:

18.03.2018

 

In zwei Tagen werden die 7 Zwerge schon drei Wochen alt. Allen geht es bestens. Sie haben schon seit Tagen die Äuglein geöffnet und tapsen schon auf ihren kleinen Beinchen durch die Wurfkiste. Hier ein paar wunderschöne Bilder:

27.02.2018

 

Heute hat Rubina acht wunderschönen Welpen das Leben geschenkt. Es wurden vier Mädchen und vier Jungs geboren. Leider ist der vierte Junge tot geboren. Er schaut nun von oben auf seine Geschwisterchen herab. 

 

Herzlichen Glückwunsch! Wir sind unendlich stolz auf Mama Rubina und Papa Connor. 

29.+30.12.2017 

 

Heute dürfen wir stolz die Hochzeit von Krista-Rubina v.d. Rasta Hoeve und unserem Connor bekannt geben.  

Die Zwei sind einfach ein schönes Paar und wir drücken alle Daumen, dass viele gesunde und hübsche Welpen das Licht der Welt erblicken werden.