Wie ich bereits berichtet habe, wurde ich am frühen Freitagnachmittag, des 17.02.2012, im schönen Münsterland geboren.

 

Meine neuen Besitzer haben mich in der Zeit, wo ich noch mit meiner Mama und meinen sechs Brüdern zusammen war, mehrere Male besucht.

 

Das war toll denn so konnte ich mich schon ein wenig an sie gewöhnen und sie in vertrauter Umgebung kennen lernen.

 

Am 14.04.2012 war dann der große Tag an dem ich von meiner neuen Familie abgeholt worden bin. Seitdem bin ich ein "echter Sauerländer".

 

 

Anfang Juni kamen meine Mutter Imandra und meine Halbschwester Balea-Fee zu Besuch. Das war ein Spaß! Wir sind durch den Garten gelaufen, haben gespielt, uns gegenseitig gejagt. Es war ein toller Tag für uns und unsere Rudelführer.

An einem Juni-Wochenende waren wir auf einer großen Wiese spielen und ich durfte "apportieren" üben.

Im August und September war ich das erste Mal in Spanien und habe dort schwimmen gelernt! Was ein Spaß! Wow! Nun weiß ich sicher, daß ich ein Wasserhund bin.

Mitte September waren wir als Besucher auf einer Kooiker-Rassehundausstellung in Alsbach. Dort habe ich meine Mama, meine Halbschwester und meinen Bruder wieder getroffen.

Heute waren wir im Wald, auf den Wiesen laufen und anschließend beim

 "1. Hundeschwimmen im Freibad"

Hier genießen wir das schöne Oktoberwetter.

Novemberabende mit Herrchen vor dem Kamin.

Im Sauerland ist der erste Schnee - passend zum 1. Advent - gefallen.

Es schneit und schneit und schneit...