04.11.2018

 

Auch der Herbst ist dieses Jahr ein kleiner Sommer gewesen. Mein zweibeiniges Rudel und ich sind viel in den Wäldern herum gestromert und ich musste wieder für viele Fotos posieren. Aber schaut selbst ob euch die Fotos gefallen:

05.09.2018

 

Dieser Sommer war einfach nur heiß und trocken. Mit meinem dichten Fell ist es oft nicht schön. Die Hitze ist nicht meins. Lieber habe ich Temperaturen unter 20 Grad. Aber, was sollte ich machen? Ich habe also den Sommer genossen, bin viel geschwommen und zum Abschluss gab es einen tollen Urlaub in Österreich. Was soll ich sagen? Da habe ich natürlich auch wieder jeden Gebirgsbach gefunden und besucht. Außerdem bin ich Gondel gefahren. Das war cool. Schaut selbst:

29.04.2018

 

Der Frühling ist nun mit Macht ins Sauerland gekommen. Endlich muss ich nicht mehr täglich durch matschige Waldwege laufen. Der Wald duftet nun viel schöner in meiner Nase, wenn alles sauber und trocken ist. 

01.03.2018

 

Wir haben seit Tagen eisige Kälte im Sauerland. Selbst am Tag wurde es teilweise nicht wärmer als -7,5°.

Wie ihr sicher wisst, liebe ich den Schnee. Wenn dann noch Sonne dabei ist und ich im Wald toben kann bin ich in meinem Element. Hier ein paar Eindrücke. 

27.02.2018

 

Heute hat Rubina ihre Welpen geboren. Mehr dazu unter "Deckung Rubina". 

 

Januar 2018 

 

Ich wünsche Euch allen ein hundfreundliches und schnüffelschönes Jahr 2018 - Euer Connor