13.10.2016

 

Am Wochenende werde ich meine Welpen besuchen. Ich freue mich und Fotos gibt es sicher hinterher auch.

29.08.2016

 

Heute hat die liebe Cindy drei gesunde Welpen auf die Welt gebracht. Ich habe nun noch zwei weitere Töchter und noch einen Sohn.

 

Meine Zweibeiner und ich gratulieren der Mama und ihrer Familie zu dem schönen Wurf.

12.06.2016

 

Heute wurden die Welpen, die ich mit Elisa habe, an ihre neuen Familien übergeben. Wir wünschen den Familien mit ihren neuen Familienmitgliedern alles erdenklich Gute!

17.04.2016

 

Am heutigen Samstag hat meine liebe Elisa 8 Welpen das Leben geschenkt. Es sind 3 Rüden und 5 Hündinnen. Leider war einer der kleinen Rüden nicht stark genug und ist nach wenigen Stunden über die Regenbogenbrücke gegangen. Kleiner Geffry - wir werden dich nie vergessen.

02.03.2016

 

Heute hat Mimi fünf gesunde Söhne zur Welt gebracht. Wenn Ihr Euch dran erinnert wisst ihr, dass sie mich am 02.01. besucht hatte. Tja... und das ist das Ergebnis wenn ihr mich mit einem so hübschen Mädel alleine lasst.

17.-18.02.2016

 

Heute hatte ich schon wieder Damenbesuch. Und das an meinem Geburtstag. Das war mal richtig toll!

Die liebe Elisa ist ein ganz süßes Mädel. Leider war es draußen zu kalt sodass wir im Haus geblieben sind und dort unsere Hochzeit gefeiert haben.

Jetzt drücken wieder alle Zweibeiner die Daumen, dass wir zusammen Eltern werden und viele, gesunde Kooiker-Welpen geboren werden.

02.-03.01.2016

 

Das Jahr fängt prima für mich an. Ich habe direkt Damenbesuch bekommen. Die liebe Mimi und ich haben ein wenig im Garten rumgetollt und dann Hochzeit gefeiert. Jetzt drückt mit unseren Herrchen und Frauchen die Daumen, dass wir bald viele, kleine Kooikerchen bekommen.